Empfangsequipment, Kleiderständer, Garderobe mieten
Der erste Eindruck zählt, sagt man – und das stimmt! Neben dem sonstigen Eventbedarf – von Technik über Mobiliar und Dekoration – kümmern wir uns auch um den richtigen Empfang bei Ihrem Event! Was ist das Erste, das Ihre Gäste sehen? Die Beschilderung zum Parkplatz, der rote Teppich zur Eingangstüre oder die Registrierung am Counter? Unser Service & Mietequipment fängt genau dort an! Wir stellen Wegweiser und Hinweisschilder auf und empfangen Ihre Gäste mit professionellen Tresen und Empfangscountern. Hier kommen sie als erstes an, erhalten Informationen, fühlen sich aufgehoben und können entspannt in das jeweilige Event starten. Mit dem richtigen Empfangsequipment bieten Sie Ihren Gästen einen reibungslosen und professionellen Empfang!
Teppichboden & Personenleitsysteme
Mit intelligenten Personenleitsystemen, Gurtpfosten und Kordelständern können Sie Ihre Gäste einfach in die richtige Richtung leiten und vermeiden Menschenansammlungen und Unruhen. Mieten Sie bei der Ambiente Eventausstattung alles, was Sie für Ihren Empfang, Messeauftritt oder Ihre Veranstaltung benötigen. Jegliches Empfangsequipment wie Heizpilze, Teppichboden, Eventteppich, Pressewände und Raumtrenner. Hinweisschilder, Infoständer, Kundenstopper, Prospektständer und Plakatwände bieten Ihren Gästen Informationen zum Event und Wegweisung. Unser Eventpersonal liefert ihnen das gewünschte Equipment an, baut es auf, betreut Sie auf Wunsch während Ihres Events und baut danach alles wieder ab.
Garderobenständer mieten
Nicht nur im Winter benötigen Sie für Veranstaltungen ein geeignetes Garderobensystem. Auf Messen, Kongressen, großen Firmenfeiern, Freizeitveranstaltungen und anderen Events möchten Gäste gern ihre Jacke oder Tasche abgeben, um ungestört das Event genießen zu können. Geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, ihre Sachen sicher zu verwahren und mieten Sie unsere Garderobenständer im Set mit Kleiderbügeln und Garderobenmarken. Die Ambiente Eventausstattung vermietet nicht nur Garderoben, sondern auch das passende Zubehör wie Regenschirme und Regenschirmständer, Sonnenschirme und Heizpilze. Neben der Vermietung unterstützen wir Sie auch gerne bei der Planung Ihres Events und können Ihnen bei der Suche nach geeignetem Eventpersonal behilflich sein. Die Anlieferung und Abholung sowie der Auf- und Abbau ist selbstverständlich auch über uns möglich.
Teppichboden [3]
Tische [5]
Empfangscounter [5]
Stehtische [15]
Beistelltische [6]
Lounge Möbel [11]
LED Möbel [7]
Wegweiser [4]
Prospektständer [1]
Lichtdekoration [12]
LED Scheinwerfer [8]
Bühnenscheinwerfer [12]
Lichteffekte [10]
Lautsprechersysteme [10]
CD-MP3 Player [3]
Leinwände/Projektion [19]
Bildschirme [7]
Vorhänge [10]
Podeste [8]
Open Air Bühnen [5]
Mieten Sie bei der Ambiente Eventausstattung alles, was Sie für Ihren Empfang, Messeauftritt oder Ihre Veranstaltung benötigen. Angefangen vom Heizpilz und Teppichboden, Eventteppich, Empfangscounter, Garderobenständer, Kleiderständer, Kleiderbügel, Pressewand bis hin zur Raumtrennwand über Prospektständer, Wegweiser und Infoständer sowie Desinfektionsständer können Sie bei uns alles für Ihr Event mieten. Unser Eventpersonal liefert ihnen das gewünschte Equipment an, baut es auf, betreut Sie auf Wunsch während Ihres Events und baut danach alles wieder ab. Unsere Eventstandorte sind: Hamburg, Berlin, Dortmund/ Essen, Köln, Hannover, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Kassel, Erfurt, Göttingen, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Mannheim, Kaiserslautern, Karlsruhe, Baden- Baden, Freiburg, Stuttgart, Tübingen, München, Ulm, Augsburg und Nürnberg bis Regensburg.